4. professionelle ansprache
Die Suche nach neuen potenziellen Kunden liegt nicht jedem Mitarbeitenden. Entsprechend kommt es oft vor, dass der erste Kontakt mit noch unbekannten Firmen nicht mit demselben Elan angegangen wird, wie dies bei bereits qualifizierten Leads der Fall ist.
Mit dem Auslagern der Kaltakquise an externe Dienstleister wird nicht einfach eine Aufgabe weitergegeben. Die Aktivität wird an Experten übergeben, die genau in diesem Bereich Ihre Stärken haben, gut geschult und top motiviert sind, diese Aufgabe anzugehen.
Mit dem Outsourcing der Kaltakquise wird der Erstkontakt mit neuen Leads an top motivierte, professionelle Agenten übergeben.
Auch können externe Dienstleister für die Suche nach neuen Leads auf eine umfassende Firmendatenbank zurückgreifen, die wertvolle Insights für eine gezielte Ansprache der anzugehenden Kontakte bietet.
Das Outsourcing dieser Sales Aktivität bringt somit gleich mehrer Vorteile mit sich.